KlettercupAm Dienstag, den 17.07.18 nahmen 18 (!) begeisterte Kletterinnen und Kletterer der GSS mit Fr. Locher und Hr. Touchi den Seehas nach Radolfzell, um beim „1. Cup der Schulen“ im Kletterwerk mitzumachen. In Teams wurde 3 Stunden lang gebouldert und geklettert, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Die große Hitze verlangte den Teilnehmenden eine extra Portion Haut und Kraft ab, doch die tolle Stimmung und die hohe Motivation kompensierten wohl die Anstrengung, so dass am Ende hervorragende Platzierungen erzielt wurden (Platz 2, 4 und 6 bei der Kategorie ab Kl. 8; Platz 10 und 11 bei der Kategorie bis Kl. 7). Mit einem breiten Grinsen wurde die Heimreise angetreten, und alle hoffen, dass es den Schülercup im nächsten Schuljahr wieder geben wird.

Weitere Eindrücke in der Bildergalerie des Kletterwerks: Bildergalerie Kletterwerk